Beschreibung
Verantwortungen:- Leistungserbringung gemäß der vereinbarten Standards und Vorgaben des
Auftraggebers (Rahmenvertrag, Prozessmodell, ggf. weitere Vorgaben)
Leistungen:
- Koordination und federführende Abstimmung der technischen Betriebs- &
Instandhaltungsthemen für die innerorganisatorischen und in- bzw. externen
Kunden
- Durchführung des technischen Betriebs & Instandhaltungsthemen
- Budgetplanung im Rahmen der Mittelfristplanung für Supportverträge und
Leistungsscheine
- Federführende Koordination der Leistungsmodulerstellung, Weiterentwicklung und
Kostenkalkulation für den TK-Betrieb
- Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Prozesse und Federführung bei deren
Ergänzung und Optimierung im Rahmen des kontinuierlichen
Verbesserungsprozesses
- Eventhandling und Incidentmanagement
- Hardware Management
- Change Management
- Patchen
- Entstörungsleistungen
- Installations- und Konfigurationsleistungen
- Dokumentationsleistungen
- Nachgewiesene, umfassende mehrj. Erfahrung in den für die betreffende
Technologie relevanten Produkten, Prozessen und Methoden
- ITIL Zertifizierung
- Nachgewiesene, umfassende mehrj. Erfahrung in der Serviceerbringung gemäß
ITIL und des ICT Service Managements nach ISO 20000.
- 4 Referenzen in den letzten Jahren im relevanten Leistungsgebiet
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J Duration :12 MM++ Location : Frankfurt Languages : deustch emagine GmbH Gandion, Selina T : F :