Beschreibung
Technical Application Support Donauwörth (m/w)Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing mit über 700 angestellten Mitarbeitern und sind für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen freiberuflich arbeitenden Service Manager (m/w) mit Technical Application Support Kenntnissen.
Aufgabenbeschreibung:
- operative Leitung des Application Supports
- Service Manager (Lokaler SLA Verantwortlicher)
- Schnittstelle zu internationalen Support Teams und Abteilungen
- Hands-On technical Support (MS-VB)
- Projektmanagement
- 2nd und3rd Level technical Support Know-How
- MicroSoft Visual Basic (MS-VB)
- MS .Net
- Java
- Delphi
- Fortran
- Englisch in Wort und Schrift
Einsatzdauer: 6 Monate (Mit Option auf Verlängerung)
Einsatzort: Donauwörth
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.