Projektassistenz für ein IT-Großprojekt im Bankenumfeld – (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
- Abwicklung administrativer Belange: Onboarding, Berechtigungsmanagement, Offboarding
- Organisation von Veranstaltungen, Telefoninterviews und Vorstellungsterminen
- Kunden- und Lieferantenmanagement, laufende Kommunikation und Betreuung
- Bestellungsmanagement in Navision
- Betreuung der Projektmitarbeiter via Zeiterfassungssystem (BCS)
- Unterstützung in Planungs-, Projektcontrolling- und Budgetierungsaufgaben
- Kontrolle von Stundenzetteln und Rechnungen
- Raumplanung
- Beschaffung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplatzausstattungen
- Kontrolle und Aufbereitung von Dokumenten

Qualifikation:
- Eigenständiges Arbeiten
- Engagiert, leistungsbereit
- Teamfähig im großen Team
- Kenntnisse der Standard-Tools Excel, Power Point und Word
- Kenntnisse in Navision und BCS
- Kommunikationsstark
- Idealerweise Erfahrungen als PMO-Kraft in einem IT-Großprojekt
- Idealerweise Kenntnisse in Navision und BCS

Dauer: 04.01.2016 bis ca. 30.06.2016 (+)
Einsatzort: Nürnberg
Arbeitszeit: 32 - 40 Stunden/Woche (1 bis 2 Tage pro Woche remote möglich)

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung im Word-Format unter Angabe
- ihrer Verfügbarkeit
- ihrer Stunden- / Tagesrate (all inklusive am Einsatzort)
an

Start
01.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Pantero Services GmbH
Eingestellt
11.12.2015
Ansprechpartner:
Nicole Jörgen
Projekt-ID:
1036346
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren