Beschreibung
Aufgaben:- Abwicklung administrativer Belange: Onboarding, Berechtigungsmanagement, Offboarding
- Organisation von Veranstaltungen, Telefoninterviews und Vorstellungsterminen
- Kunden- und Lieferantenmanagement, laufende Kommunikation und Betreuung
- Bestellungsmanagement in Navision
- Betreuung der Projektmitarbeiter via Zeiterfassungssystem (BCS)
- Unterstützung in Planungs-, Projektcontrolling- und Budgetierungsaufgaben
- Kontrolle von Stundenzetteln und Rechnungen
- Raumplanung
- Beschaffung von Arbeitsmitteln und Arbeitsplatzausstattungen
- Kontrolle und Aufbereitung von Dokumenten
Qualifikation:
- Eigenständiges Arbeiten
- Engagiert, leistungsbereit
- Teamfähig im großen Team
- Kenntnisse der Standard-Tools Excel, Power Point und Word
- Kenntnisse in Navision und BCS
- Kommunikationsstark
- Idealerweise Erfahrungen als PMO-Kraft in einem IT-Großprojekt
- Idealerweise Kenntnisse in Navision und BCS
Dauer: 04.01.2016 bis ca. 30.06.2016 (+)
Einsatzort: Nürnberg
Arbeitszeit: 32 - 40 Stunden/Woche (1 bis 2 Tage pro Woche remote möglich)
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung im Word-Format unter Angabe
- ihrer Verfügbarkeit
- ihrer Stunden- / Tagesrate (all inklusive am Einsatzort)
an