Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: 30.11.2015 - 31.07.2016
Festanstellung
Vollzeit
Einsatzort: Düsseldorf
Projektbeschreibung:
Bearbeitung von Tickets innerhalb des Officenet-Teams
Aufgabenbeschreibung:
Auftragspflege in Vodafone-Tools: Dokumentation der Tätigkeiten, Auftragsverfolgung, Statuskontrolle, Nachverfolgung Hardware-Versand
Kommunikation mit dem Kunden: Beratung, Terminkoordination, Beauftragung Standortbegehung und Einsatz Außendiensttechniker, Einrichten einer Testphase, Auftragsabschluss per Abnahmeprotokoll, ständiges Konflikt- und Beschwerdemanagement
Durchführung Leitungsmessung
Dispachen des Außendienst
Konfiguration Selbstadministrationsportal (Basiskonfiguration)
Bearbeitung von VF-Tickets innerhalb des Officenet-Teams. Erfahrung in den VF-Tools äußerst wünschenswert
Qualitätsmanagement: Vollständigkeitsprüfung der Aufträge und Weiterleitung an Bearbeiter/Abwickler
Ticketbearbeitung: Störungsanalyse OfficeNet und ggf. Störungsbeseitigung, Ticketrouting, Kommunikation mit dem Kunden
Auswertung von Außendiensteinsätze
Must-to-Have-Skills:
Grundwissen Netzwerk (Router)
Kenntnisse im Kommunikationsumfeld: Festnetz und Mobilfunk (Telefonie und Voice over IP)
Nice-to-Have-Skills:
Erfahrungen im Incident-Management sind vorteilhaft
Rudimentäre Englischkenntnisse sind von Vorteil
Soft-Skills:
Kommunikationsstark in Wort und Schrift (besonders am Telefon)
Prozessübergreifendes Denken hinsichtlich der Zusammenhänge innerhalb der umfangreichen Toollandschaft des Kunden
Ausgeprägte Gründlichkeit bei der Pflege von Tools / Datenbanken
Beschwerdemanagement: Umgang mit ungeduldigen Kunden
Hohes Maß an Selbstorganisation (Einhaltung von Prozessen und kundenspezifischen Servicelevel)
Teamfähigkeit
Sicherer Umgang im Geschäftskundenumfeld
Kenntnisse in der kundeneigenen Systemlandschaft
Schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Zusammenhängen sehr vorteilhaft
Bereitschaft zur bereichsübergreifenden Problemlösung bzw. Lösungsfindung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 30.11.2015
Dauer: 31.07.2016
Art: Festanstellung