Tech / Düsseldorf: IT Techniker (m/w) / 45513

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: 30.11.2015 - 31.07.2016
Festanstellung
Vollzeit
Einsatzort: Düsseldorf

Projektbeschreibung:
Bearbeitung von Tickets innerhalb des Officenet-Teams

Aufgabenbeschreibung:
Auftragspflege in Vodafone-Tools: Dokumentation der Tätigkeiten, Auftragsverfolgung, Statuskontrolle, Nachverfolgung Hardware-Versand
Kommunikation mit dem Kunden: Beratung, Terminkoordination, Beauftragung Standortbegehung und Einsatz Außendiensttechniker, Einrichten einer Testphase, Auftragsabschluss per Abnahmeprotokoll, ständiges Konflikt- und Beschwerdemanagement
Durchführung Leitungsmessung
Dispachen des Außendienst
Konfiguration Selbstadministrationsportal (Basiskonfiguration)
Bearbeitung von VF-Tickets innerhalb des Officenet-Teams. Erfahrung in den VF-Tools äußerst wünschenswert
Qualitätsmanagement: Vollständigkeitsprüfung der Aufträge und Weiterleitung an Bearbeiter/Abwickler
Ticketbearbeitung: Störungsanalyse OfficeNet und ggf. Störungsbeseitigung, Ticketrouting, Kommunikation mit dem Kunden
Auswertung von Außendiensteinsätze

Must-to-Have-Skills:
Grundwissen Netzwerk (Router)
Kenntnisse im Kommunikationsumfeld: Festnetz und Mobilfunk (Telefonie und Voice over IP)

Nice-to-Have-Skills:
Erfahrungen im Incident-Management sind vorteilhaft
Rudimentäre Englischkenntnisse sind von Vorteil

Soft-Skills:
Kommunikationsstark in Wort und Schrift (besonders am Telefon)
Prozessübergreifendes Denken hinsichtlich der Zusammenhänge innerhalb der umfangreichen Toollandschaft des Kunden
Ausgeprägte Gründlichkeit bei der Pflege von Tools / Datenbanken
Beschwerdemanagement: Umgang mit ungeduldigen Kunden
Hohes Maß an Selbstorganisation (Einhaltung von Prozessen und kundenspezifischen Servicelevel)
Teamfähigkeit
Sicherer Umgang im Geschäftskundenumfeld
Kenntnisse in der kundeneigenen Systemlandschaft
Schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Zusammenhängen sehr vorteilhaft
Bereitschaft zur bereichsübergreifenden Problemlösung bzw. Lösungsfindung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 30.11.2015
Dauer: 31.07.2016
Art: Festanstellung
Start
30.11.2015
Dauer
31.07.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.11.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1026862
Vertragsart
Festanstellung
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