Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Bad Neustadt / Saale
Einsatzzeitraum: asap – 30.04.2016
Führerschein notwendig
Eigenes Mobiltelefon
Reistätigkeiten gefordert
Bereitschaft zur Unterstützung weiterer Kunden-Standorte im Urlaubs- und Krankheitsfall
Bereitschaft zur Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch am Wochenenden
Projektbeschreibung:
Endanwender-Support vor Ort und an verschiedenen Kundenlokationen
Aufgabenbeschreibung:
Durchführen von IT Supportarbeiten
Ticketbearbeitung
Support / Fehlerbehebung von Industriehardware / Thinclients
Dokumentation
Unterstützung des Servicemanagers und des Kundenansprechpartners
Fachliches Eskalationsmanagement
Nice-Have Skill:
Kenntnisse MS Office und Lotus Notes
Kenntnisse im Bereich Windows Client-Server Umgebung (Windows 7 und Server 2008R2)
Kenntnisse im Bereich spezial Applikationen und Mobile Devices
Kenntnisse mit Softwareverteilung / Systembetankung (Matrix42 / Empirum)
Kenntnisse mit Client Hardware (Fujitsu)
Druckerkenntnisse (Fehlerbehebung, Tonertausch...)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
T
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: 02.11.2015
Dauer: 30.04.2016
Art: Contract