Beschreibung
- 1st Level Support, Schnittstelle zu anderen Support Einheiten- Unterstützung im Bereich User Management
- Systemadministration der TrackWise Serverlandschaft
- Unterstützung im Bereich Change Management inkl. Validierungstätigkeiten
- Unterstützung beim Rollout von TrackWise
- Anwendung von verschiedenen TrackWise Tools wie Web Admin, Migrator, Import Utilities
- Anwender Support via TrackWise Team Access - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebs-, Ingenieurs- oder Naturwissenschaften oder entsprechendes vergleichbares Know-how
- Erfahrung Sparta System TrackWise, insb. hinsichtlich
--> Migration von Konfigurationen
--> User Management
--> Administration
--> End User Support
- Erfahrung im Umgang mit Microsoft Server und MS-SQL Datenbanken
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Office Anwendungsbereich (Word, Excel)
- Erfahrungen im ITIL-Umfeld, insbesondere Incident und Change Management
- Erfahrung im Umgang mit validierungspflichtigen Systemen
- Engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kommunikativ und teamfähig
- Schnelle Auffassungsgabe Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen