Incident Manager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Incident Manager (m/w).

Aufgaben:
  • Übernahme der Gesamtverantwortung für das Lösen von Vorfällen und Problemen innerhalb des Teams
  • Steuerung und Einteilung der Ressourcen aller technologischen Bereiche zur schnellen Wiederherstellung der Produktion im Störungsfall
  • Freigabe und Verfolgung der Maßnahmen bei Störungen aller Schweregrade einschließlich Priorisierung und Eskalation ans Problem Management
  • Enger Austausch mit den beteiligten Stakeholdern
  • Sicherstellung der zeitnahen und klaren Kommunikation mit allen betroffenen Bereichen zum Verlauf der Störungsbeseitigung
  • Identifizierung und Einhaltung der erforderlichen KPIs
  • Bereitstellung von Berichten für das Problem Management
  • Coaching und Unterstützung der Analysten/Support-Mitarbeiter


Anforderungen:
  • ITIL v3 Foundation-Zertifizierung
  • ITIL Service-Operations-Kenntnisse in einem globalen Geschäftsbetrieb mit interkultureller Multivendor-Umgebung
  • Fundiertes Know-how in der Unterstützung komplexer Applikations- und Infrastrukturdomänen sowie in der Bearbeitung schwerer Incidents
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)


Standort: Raum Frankfurt am Main

Dauer: ab sofort für sechs Monate, mit Option auf Verlängerung

Konditionen: full-time, kein remote

Kontakt: Kristina Huramsin

Telefon:

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, schicken Sie mir Ihre Unterlagen mit der Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Ihrem Tagessatz und der Kennziffer: KH10 zu. Für eine detaillierte Projektbeschreibung oder Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Start
11/2015
Von
Experis GmbH
Eingestellt
22.10.2015
Projekt-ID:
1005351
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren