Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Online-Marketing Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/15
Dauer: 3 MM
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Elektronik
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und Entwicklung innovativer Verbesserungen der Online-Marketingaktivität
- Controlling aller Online-Maßnahmen mittels Webanalysesystemen
- Briefing und Definition von Marketingkampagnen und -maßnahmen
- Beratung von neuen Kooperationen und Marketingaktivitäten
- Erfolgsmessung und Reporting alle Maßnahmen im Online-Marketing
Ihre Qualifikation
- Kenntnisse in der Steuerung von Online-Marketing Kanälen (SEA, SEO, Display, Kooperationen, etc.) auf Agentur- oder Unternehmensseite
- Sehr gute Kenntnisse in den gängigen OM-Tools (wie z. B. Google Adwords, Bing Ads, Google Analytics, Google Webmaster Tool, Sistrix, etc.)
- Erfahrungen im Bereich A/B-Test und Landingpages
Skills:
- Online Marketing Manager