Projekt Office Mitarbeiter (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projekt Office Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Schaden- und Unfallversicherungen

Ihre Aufgaben:
  • Beratung beim Projektaufsatz eines fondgebundenen Produktes
  • Administrationsaufgaben
  • Aufbereitung von Entscheidungs- und Informationsunterlagen
  • Wettbewerbsanalyse
  • Ressourcen- und Budgetplanung
  • Dokumentation der Entscheidungen innerhalb eines Produktfeinkonzeptes (fachlich)
  • Erstellung von Statusberichten und Präsentationen
  • Schnittstelle zu Vermarktungseinheiten und der Mathematik
  • Koordination von Rating-/ Rankinganfragen


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter oder Teilprojektleiter
  • Erfahrungen im Versicherungsumfeld, vorzugsweise im Bereich Riester-Produktprojekte
  • Erfahrung in Wettbewerbsanalysen sowie gute Marktkenntnisse im Lebensversicherungsbereich (insbesondere fondsgebundene Produkte)
  • Gute Kenntnisse in MS-Word
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel und MS-PowerPoint
  • Nice to have: Kenntnisse der Tools Augeo, Vacit, PASAT



Skills:
- Projektleiter
- Teilprojektleiter
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
21.10.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1005028
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren