Network / Bremen: Administrator Schwerpunkt: Serverbetriebssysteme (m/w) / 45285

Bremen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei Mitarbeiter zur Festanstellung oder drei freiberufliche Mitarbeiter, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Starttermin: asap
Ende: 31.05.2016
Einsatzort: Bremen
Vollzeit: 40 Stunden
Voraussichtliche Einsatzzeiträume jeweils:
• asap für 6 Monate (Ausgleich krankheitsbedingter Ausfälle)
• asap bis 31.05.2016
• asap bis 31.05.2016

Aufgabenbeschreibung:
Sie betreiben für die jeweiligen Kunden Fachanwendungen in einer komplexen Rechenzentrumsinfrastruktur
Sie sind als Administrator/-in verantwortlich für die Installation, Konfiguration und Überwachung der Applikationen
Sie für störungsfreie Abläufe und optimieren die Softwarestruktur im Kontext betrieblicher Prozesse
Sie betreuen die Middlewarekomponenten und Datenbanksysteme
Sie sorgen für Betriebsstabilität, entwickeln Skripte zur Unterstützung und leisten Support bei Softwareproblemen
Sie erstellen Betriebsdokumentationen, beraten unsere Kunden bei der Architekturplanung und erstellen Konzepte

Must-Have-Skill:
Sie haben ein Bachelorstudium, idealerweise der Informatik, erfolgreich absolviert oder besitzen gleichwertige, durch einschlägige Qualifizierung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
Sie verfügen über gute Kenntnisse und Erfahrung in der Administration von Linux/UNIX- und/oder Windows-Serverbetriebssystemen
Sie haben Erfahrung mit Middleware wie Apache HTTP Server, Apache Tomcat, IIS, JBoss und Oracle WebLogic
Sie besitzen gute Kenntnisse in Datenbankmanagementsystemen, idealerweise in Microsoft SQL Server und/oder Oracle RDBMS
Sie besitzen eine aktuelle Ü2 oder haben die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Ü2

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:

Start: asap
Dauer: 31.05.2016
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.05.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.10.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1003823
Vertragsart
Freiberuflich
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