Beschreibung
Die DST consulting GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein IT-Beratungs- und Systemhaus für große und mittelständische Unternehmen in Deutschland mit 270 Mitarbeitern, das sich auf die Weiterentwicklung der IT von Kunden – angefangen bei der strategischen Beratung bis hin zum operativen Betrieb – spezialisiert hat. Für einen unserer Kunden suchen wir Unterstützung bei der Einführung eines Dealer Management Systems (DMS). Inhalt sind insbesondere die Prozesse Service und Teilwesen bzw. Customer Relationship Management (CRM).Die Aufgabe beinhaltet vor allem das Training und Coaching von Mitarbeitern beim Rollout der Software sowie – optimal je nach Eignung – zusätzlich im Customizing der Produkte. Eine Reisebereitschaft zu den jeweiligen Standorten wird vorausgesetzt.
Projektbeginn: 02.11.2015
Projektdauer: 6 Monate
Bei Interesse freuen wir uns über Ihren aktuellen CV mit Angaben zum Stundensatz (all in). Bitte senden Sie diesen an:
Freundliche Grüße
Swetlana Laub