Beschreibung
Die Position umfasst die folgenden Tätigkeiten:
Durchführung des Forderungsmanagements insbesondere das vorgerichtliche Mahnwesen von Geschäftskunden. Planung und Priorisierung der offenen Mahnfälle. Abstimmung mit Sales und Contract Managern zu Mahnfällen. Erstellung von Entscheidungsvorschlägen für Mahnfälle. Betreuung des eingesetzten Inkassounternehmens. Erstellung von Auswertung zu Offenen Posten. Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Mahnprozess. Unterstützung bei der Einführung eines neuen Forderungsmanagement-Tools
Voraussetzungen:.
Fachangestellte(r)/Sachbearbeiter(in) Telefoninkasso oder RA-Fachangestellte/Bürokaufleute für Sachbearbeitung Inkasso nachgewiesenen langjährige, erfolgreiche Arbeit im Mahnwesen. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (flüssige englische Konversation ist unabdingbar aufgrund der internationalen Kundenbasis). sehr gute SAP R3, CRM und BW Kenntnisse. Freude an genauem und selbständigen Arbeiten. Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und selbstbewusstes Auftreten
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.