Beschreibung
Die auteega GmbH ist ein junges, stark wachsendes IT-/HR- Beratungsunternehmen mit Standorten in Mannheim und Berlin. Über die beiden Business Units IT-Recruiting und Consulting unterstützen wir unsere Kunden deutschlandweit bei der Lösung ihrer Ressourcen- und Prozessprobleme. Gerade die Mischung aus Personal- und Prozessberatung ermöglicht es der auteega GmbH ihren Mandanten, über das standardisierte Dienstleistungsangebot hinaus, auch maßgeschneiderte Lösungen zu offerieren. Dabei sind wir überwiegend im Konzernumfeld sowie dem gehobenen Mittelstand tätig.Im Rahmen eines längerfristigen Projekts bei unserem Mandanten im Raum Frankfurt/Main suchen wir zur Verstärkung unseres internen Beratungsteams ab sofort in Festanstellung eine/n qualifizierte/n:
Projektleiter (m/w) als angestellter Consultant
(C-)
Hauptaufgaben:
Zeitliche Planung der Projektleistungen
Erstellen von Projektplänen und Abstimmung der Planung mit den Stakeholdern
Definieren und Strukturieren der Projektleistung und Arbeitspakete sowie Abstimmung dieser mit dem Auftraggeber und den Leistungserbringern
Monitoring und Steuerung der Projektleistungen in Bezug auf Einhaltung von vereinbarten Terminen (Meilensteine), vereinbarter Qualität und vereinbartem Budget
Risikomanagement
Fachliche Anforderungen:
Praktische Erfahrung in der Leitung mittlerer Projekte
Sehr gute Englischkenntnisse
Kommunikationsstärke
Strukturierte Arbeitsweise
GPM oder PMI Zertifizierung (wünschenswert)
Ihr Ansprechpartner:
Natascha Fischer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: