Beschreibung
Zielsetzung der Aufgabe:
• Alle administrativen Tätigkeiten für neue Mitarbeiter, Ausweis-, Schlüsselbeschaffung, Umzug
• Chorus-Eintragungen und Änderungen und Verlängerungen der externen MA
• Büromaterialbestellung, Ablage, alle sonstigen administrativen Büroarbeiten
Hauptaufgaben:
• Termine und Kalender
• Angebote einholen
• SAP-SRM Shoppingcards stellen und Wareneingänge buchen
• SRM Tools für Mitarbeiter beantragen
• IQNavigator neue Stellenanforderungen stellen, Time Sheets genehmigen
• Reisebuchungen
• Reisekostenabrechnungen
• Buchung von Tagungsräumen und Catering
Gewünschte Erfahrung/Kenntnisse:
• Abgeschlossene Berufsausbildung: Kfm. Ausbildung
• Berufserfahrung Kfm. Berufserfahrung
• Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
• System-/technische Kenntnisse: SAP SRM, MS-Office-Anwendungen, SRM-Tool
• Methodische Skills: Problemlösendes Denken, Planungsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit
• Zeitplanung, Büroangestellte/r
• Organisatorische Fähigkeiten, Microsoft Excel, SAP R/3 Materials Management
• Detailgenauigkeit, Selbständiges Arbeiten
Sprachkenntnisse:
Fließende Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift
Dauer: 9 Monate(AUG), Teilzeit, 2,5 bis 3 Tage / Woche
Standort: München
Start: ASAP
Ansprechpartner: Iva Agova
www.kommlink.de