Beschreibung
Durchführung von Ausschreibungen anhand technischer Unterlagen, Verhandlungsführung der kaufmännischen Bedingungen und Auftragsvergabe, Übernahme von Kernprozessfunktionen für OEM-Projekte im Rahmen der Funktion Einkauf, Sicherstellung des Projektanlaufs mit Blick auf terminliche und qualitative Auswirkungen, Sicherstellung der Teileverfügbarkeit in der PT-Phase/Vorserie, Einhaltung der Budget- und Targetvorgaben für die Kaufteile, Koordination und Überwachung der Terminplanung der Einkaufsaktivitäten sowie Auslösung von Gegenmaßnahmen bei drohendem Verzug, Überwachung der Kosten für die Kaufteile je Projektphase, Gutes Verständnis für Kostenanalyse und Erfahrung mit entsprechenden Tools, Mehrjährige Erfahrung in der Automobilbranche, OEM-Erfahrung wünschenswert, hohe Reisebereitschaft, fließend Englisch in Wort und Schrift.Automotive, Einkauf, Englisch, Kostenkontrolle
Schlagwörter:
Fähigkeiten, Fahrzeugtechnik, Sozialkompetenz, Spezialkenntnisse
Kontaktperson: Account Manager Herr Niels Hahnelt
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Freiburg
Engelbergerstraße 21
79106 Freiburg