ITIL Incident Management (2nd Level Support) (m/w) (7113)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
06.2015
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
iPAXX Hamburg
Eingestellt:
19.05.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
907153

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden suchen wir für den Bereich Business Intelligent (BI) eines großen DWH Projektes einen
ITIL Incident Manager (2nd Level Support) (m/w)

Aufgaben:
- ITIL Incident Management
- ITIL 2nd Level Support
- (Störungs-Handling für diverse Tools)

Erforderlich:
- Omnitracker (Ticket Tool)
- Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrung aus internationalen Projekten
- Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
- Freude an den vielfältigen Aufgaben im Second-Level-Support

Wünschenswert:
- Idealerweise Erfahrungen mit TABLEAU, SAP BO, IBM Cognos TM1 oder vergleichbaren Systemen