ITIL Incident Management (2nd Level Support) (m/w) (7113)

iPAXX Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir für den Bereich Business Intelligent (BI) eines großen DWH Projektes einen
ITIL Incident Manager (2nd Level Support) (m/w)

Aufgaben:
- ITIL Incident Management
- ITIL 2nd Level Support
- (Störungs-Handling für diverse Tools)

Erforderlich:
- Omnitracker (Ticket Tool)
- Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrung aus internationalen Projekten
- Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
- Freude an den vielfältigen Aufgaben im Second-Level-Support

Wünschenswert:
- Idealerweise Erfahrungen mit TABLEAU, SAP BO, IBM Cognos TM1 oder vergleichbaren Systemen
Start
06.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
iPAXX AG
Eingestellt
19.05.2015
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
907153
Vertragsart
Freiberuflich
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