Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Aufgabenbeschreibung• Erstanalyse und Bewertung von Fehlertickets zu Infotainmentsystemen
• Zuweisung und Verteilung der Tickets an entsprechende Verantwortliche aus Spezifikation, Implementierung, Test etc.
• Nachverfolgung von Fehlertickets
• Teilnahme an Fehlerrunden mit Auftraggebern, Projektpartnern und LieferantenAnforderungsprofil
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik, Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges
• Erfahrungen in der Erstellung, Analyse und dem Management von Fehlertickets
• Kenntnisse im Bereich von Fehlermanagementsystemen (Jira, KPMweb, Bugzilla etc.)
• Kenntnisse in formalen Spezifikationssprachen z. B. UML, Use Case Diagramme o. Ä., sowie der Anforderungsspezifikation mit DOORS
• Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit
• Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Mark Bendlin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Mark Bendlin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/