Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Service Desk Agent (m/w) Projekt "Notes 2 Outlook"
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 12 Monate / Ort: Baden-Württemberg / Projekt-ID: 4039
Unser Kunde ist in seinem Segment in Europa einer der Top Player und erwirtschaftet mit circa 80.000 Mitarbeitern 15 Milliarden € Umsatz. Als Service Desk Agent sind Sie kompetenter Ansprechpartner für Fragen interner Mitarbeiter im Rahmen der Umstellung von Notes auf Outlook im Konzernprojekt „N2O“.
Ihre Aufgaben:
• Service Desk für Migration von Notes nach Outlook/ Office 365
• Teilnahme an einer zweitägigen Schulung für Basiswissen und Know-how im Bereich Troubleshooting
• Annahme von Telefonaten mit Fragen interner Mitarbeiter zur Umstellung, zu Clients, der OWA App, Schnittstellen von Notes zu Outlook sowie Notes Datenbanken
• Dokumentation des Anrufes oder der E-Mail als Ticket im Tool OmniTracker
• Weiterleitungen komplexerer Anliegen an den 2nd oder 3rd Level Support
• Aufbau eines Notes 2 Outlook Wikis in welchem häufige Anfragen dokumentiert werden
• Dokumentation und Qualitätssicherung der Anforderungen
Ihr Profil:
• Nachweislich Erfahrung im Bereich Service Desk mit Telefonie und E-Mail
• Gute Kenntnisse im Bereich Notes, Outlook und Office 365
• Positve und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an der Telefonie und einem freundlichen Wesen
• Gestandene Persönlichkeit und lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative, analytischem Denkvermögen sowie einer schnellen Auffassungsgabe
• Kommunikativer Teamplayer mit Hands-On Mentalität und Durchsetzungsvermögen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Mike Werner
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |