Beschreibung
TEX_19074 - IT Service Manager (f/m)Einsendeschluß: 17.12.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telco
Einsatzort: NRW
Zeitraum: 02.01.2019 - 31.03.2019
Anmerkungen:
Auslastung: 100%
Profilvorgabe:
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Beratung, Koordination und Steuerung für den Bereich Fixnet:
- Koordinierung der Analysen priorisierter Incidents und Problems
- Koordinierung und Umsetzung des Status Reporting Bugfixing
- Beratung und Koordinierung zur Definition und Umsetzung täglicher Healthchecks; speziell im Rahmen von GoPurple
- Beratung bei der Erstellung eines SLA zwischen Service Operation und Customer Service
Beratende Tätigkeit als Service Manager
- Koordination eines Migrationsprojektes
- Kontaktperson für Projekt, Development und Operations
- Statuserfassung und Vermittlung
Skills/Hinweise:
Anhaltspunkte für die Profilvorschläge:
- im besten Fall bereits Erfahrung beim Kunden speziell im Bereich Fixnet
- Verständnis über ITIL Prozesse wie Incident, Problem und Defect Management
- Service Management Erfahrung
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit internen Kunden (Business)
- Erfahrung im Umgang mit Outsourcingpartnern (In- als auch Offshore)
- Teamfähigkeit
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
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