Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Bearbeitung von Service Center Tickets mit nicht-technischen Anfragen (z. B. Kundenanfragen und Kundenbeschwerden)
• Erstellung von individuellen Sprachregelungen bei Kundenanfragen und allgemeinen Sprachregelungen
• Abstimmung von Sprachregelungen mit Rechtswesen, Datenschutz und Fachabteilungen
• Erstellung von Reports und Präsentationen
• Anpassung von Sprachregelungen hinsichtlich Re-Branding/Re-Naming
• Kontrolle und Aktualisierung von Sprachregelungen
• Aufbereitung von Entscheidungsbäumen und geführten InformationsunterlagenAnforderungsprofil
• Abgeschlossenes Studium der Linguistik, Psychologie oder vergleichbar
• Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von individuellen Sprachregelungen
• Ausgeprägtes technisches Verständnis von Infotainment und IT
• Affinität zu Internet- und Onlinediensten sowie Telematik
• Teamfähigkeit und hohe Selbständigkeit
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Mark Bendlin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Mark Bendlin
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