Beschreibung
Service Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Beratung der Teams bei der Aufwandsschätzung und Angebotseinholung
- Auftrags-/Requestannahme und -bewertung
- Steuerung der Aufträge und Zuteilung an die richtigen Ansprechpartner
- Schnittstelle zwischen IT, Kunde, Einkauf und Lieferant
Meine Qualifikation
- Erfahrung als Service Manager
- Sehr gutes Gespür für Organisation und korrekte Analyse
Meine Vorteile:
- Internationaler Kunde
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sarah Grein
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: