Beschreibung
Senior Manager Direktmarketing / CRM (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 3 MM+
Meine Aufgaben:
- Strategische Weiterentwicklung des Kundenbindungsprogramms PAYBACK, z.B. Digitalisierungsthemen, Kunden Lifecycle Management, Steigerung Kundenbasis, Umsetzung Dialogmaßnahmen
- Übergreifende Koordination der Aufgaben innerhalb des Teams
- Erstellung Direktmarketingplanung inkl. Ausplanung und Reportingprozesse
- Implementierung einer CRM-Strategie und Verantwortung für CRM-Zielerreichung
- Steuerung der Analysen von Kundenstruktur, Kundenverhalten und Konzeption/Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrungen im Bereich CRM und im Umfeld von Kundenbindungsprogrammen
- Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Franziska Kejzlar
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: