Beschreibung
Spezialist im Bereich PMO (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Meine Aufgaben:
- Verantwortung des Project Management Office
- Übernahme der Koordination der einzelnen Projekte und Teilprojektleiter inkl. der Ressourcensteuerung
- Planung und Aussteuerung der Teamkoordination und Terminplanung
- Dokumentation des Projektfortschrittes und Präsentation an die Geschäftsleitung
- Mitwirkung bei der Planung und Nachhaltung der verschiedenen Milestones
- Regelmäßige Kontrolle der Projekte bezüglich Effektivität und Effizienz (bspw. Einhaltung der PM-Standards, Prozesse und Richtlinien)
- Weiterentwicklung des internen Planungs- und Berichtwesens sowie des Projektcontrollings
- Beratung bei internen sowie externen Eskalationen
Meine Qualifikation
- Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Project Management Office
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Kommunikations- und Organisationsstärke, sowie ein selbstsicheres Auftreten
- Erfahrungen im Umgang mit MS Project von Vorteil
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Herausfordernde Projektinhalte
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Tanja Böhm
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: