Senior Business Analyst HR / Zeitmanagement und Payrolling (m/w) in Bremen / 50950

Bremen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
In einem kleinen Team unterstützen Sie den Kunden beim Outsourcing der HR-Themen Zeitmanagement und Payrolling. Ihre Aufgabe im Team ist es, Ihr personalwirtschaftliches Know-how in den Themen Zeitwirtschaft und Payrolling im Industrieumfeld (Schichtbetrieb) im Rahmen des Requirement Engineering und im Follow-up einzubringen Der Ourtsourcing Provider nutz dabei ein System auf der Basis von SAP HCM.

Ihre Aufgaben:
Sammeln und Dokumentieren der fachlichen Anforderungen
Übertragung dieser Anforderungen an den Business Process Outsourcing Provider
Erstellung der fachlichen Tests
Follow-up der Erprobung und Validierung
Änderungsmanagement

Ihr Profil:
Umfassende Erfahrung Payrolling
Umfassende Erfahrung mit Zeitmanagement Systeme
Grundkenntnisse SAP HCM
Teamfähig
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Vertragsart: freiberuflich
Start: 01.12.2018
Dauer: 31.12.2019
Standort: Bremen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Tagessatzes:

Maximilian Waller
Tel:


Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2018
Dauer: 31.12.2019
Nice to have: C_Deutschland_ Bremen, ET_Freiberuflich
Art: Contract
Start
01.12.2018
Dauer
31.12.2019
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.10.2018
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1650841
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren