Incident Manager für Informatica Product 360 / PIM 360 (282069)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden, ein führendes Handelsunternehmen aus dem Ruhrgebiet, suchen wir einen Incident Manager für Informatica Product 360 / PIM 360 (m/w)


Aufgaben:


  • Incident Management im Bereich Informatica Product 360 / PIM 360

  • Begleitung des Go Live für Informatica Product 360 / PIM 360

  • Ansprechpartner und Kommunikator innerhalb der Organisation rund um das Product 360 / PIM 360

  • Eigenständige Bearbeitung und Beantwortung von Tickets/ Fragen (Incidents, Standard Requests, Problems) hinsichtlich PIM 360 in ServiceNow

  • Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Global Service Desk (via ServiceNow) dem System Integrator und den Fachbereichen bezüglich PIM 360

  • Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller von PIM 360

  • Monitoring der Anwendungen sowie der Interfaces z. B. Ariba-S/4 oder P360-S/4 unter Nutzung von SAP Solution Manager (SolMan)

  • Aufbau und Dokumentation einer Knowledge Base für Standardprobleme hinsichtlich PIM 360

  • Supportaufgaben im Bereich PIM 360

  • gelegentliche Reisen zu IT-Kollegen und Fachbereich nach Österreich



Anforderungen:


  • Projekterfahrung mit Informatica Product 360 / PIM 360

  • Incident Management bzw. Support Erfahrung mit PIM 360

  • Kenntnisse eines Ticketsystems, idealerweise ServiceNow

  • idealerweise bereits Projekterfahrung im Rollout / Migration von PIM 360

  • idealerweise SAP Kenntnisse

  • kommunikative Fähigkeiten

  • Englisch und Deutsch fließend


Start
10.2018
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
10.10.2018
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1646874
Vertragsart
Freiberuflich
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