Beschreibung
TEX_18605 - Communication Manager (f(m) (ANÜ)Einsendeschluß: 30.10.2018
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Baden-Württemberg
Zeitraum: 01.10.2018 - 3 Monate+
Auftragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Anmerkungen:
Auslastung: 100%
Profilvorgabe: Deutsch
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
** Beschreibung **
Communication Manager
** Beschreibung des Umfelds und des Auftrags **
'- Gestaltung von Kundenreisen mit Fokus auf die Kundenkommunikation (Briefe, E-Mails, SMS, Push) im Rahmen von Projekten
- Erstellung von fachlichen Kommunikationskonzepten (produktübergreifend) in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, Redaktion, Customer Care und der Entwicklungsabteilungen
- Gewährleisten, dass die Kommunikationskonzepte korrekt und prozesskonform sind
- Steuerung des Kundenkommunikationsprozesses und Einbringen von Verbesserungsvorschlägen / innovativen Ideen
- Modellierung und Dokumentation von Kommunikationsprozessen
Skills/Hinweise:
** KnowHow **
- Technisches Verständnis und Interesse an DSL und Mobilfunk
- Gute Kenntnisse der MS Office-Programme
- Prozessmanagementkenntnisse (z.B. erste Erfahrungen mit Prozessmodellierungstools wie Signavio oder Visio)
** Keyskills **
'- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Themen
- Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe
- Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- proaktives Engagement und Eigeninitiative
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Bei diesem Kunden können wir nur Berater anbieten, die bereit sind, bei der SEVEN PRINCIPLES in eine Festanstellung zu gehen. Bei Interesse stellen wir Ihnen gerne unsere Vergütungsmodelle vor, die auch für Freiberufler eine interessante Alternative darstellen! Senden Sie uns hierzu bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer aktuellen Verfügbarkeit