Project Manager EAM Tool implementation für Endkunde in Essen gesucht!

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden, suchen wir ab sofort externe Unterstützung im Bereich Projektmanagement (EAM Tool Implementierung).

Project description:
Implement the new Enterprise architecture management solution.

The project manager shall:
• work closely with the team members to define and deliver the project;
• organize and coordinate the project team;
• discuss with the stakeholders and identify their requirements;
• create project timeline defining tasks, resources, and critical path.
• define the work packages and work with sponsor to assign work package leaders.
• ensure reporting of project status and success and track budget.
• identify and resolve risks and issues to project.
• plan, staff and manage the delivery of the project in collaboration with the sponsor and the regional units.
• organize the application installation, meta model specification, data migration from the existing EAM tool, testing, training of the users.

Skills:
• Extensive knowledge in EAM processes and solutions.
• Several years of progressive project management experience
• Familiar with SCRUM and Waterfall project methodologies
• Persuasiveness, conflict resolution and negotiation skills
• Proven ability to build up good and trustful relations with key counterparts on business and IT side.

Einsatzorte: Essen, offsite – und eventuell weitere Standorte wegen Abstimmungsgesprächen
Start: Ab sofort bzw. nach Rücksprache
Laufzeit: bis 31.12.2018 + Option auf Verlängerung


Ihr Ansprechpartner:


Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de

Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
17.09.2018
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1633364
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren