Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Telefonischer Ansprechpartner fremdsprachiger Kundenanfragen
• Eigenständige Annahme, Erfassung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungen im IT Service-Management Tool
• Sicherstellung der Arbeitsfähigkeit unterstützt durch die Wissensdatenbanken und FAQs
• Steuerung und Überwachung von Störungen zur Einhaltung vereinbarten SLAs
• Gewissenhafte Pflege und Ausbau unserer WissensdatenbankIhr Profil
• Erste Erfahrung im IT-Services Desk/ User Helpdesk von Vorteil
• Know-how rund um die Microsoft Office-Produkte
• SAP-Kenntnisse wünschenswert
• Ausgeprägtes Sprachkenntnisse in Spanisch, Englisch, Französisch sowie idealerweise weiterer Fremdsprachen (Portugiesisch)
• Kundenorientierung und strukturierte ArbeitsweiseBewerben
Erkennen Sie sich im Callcenter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Céline Bernhardt-Génin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Céline Bernhardt-Génin
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Web: http://www.top-itservices.com/