Beschreibung
Das Projekt befasst sich mit der Standardisierung des Beauftragungs- und Rückmeldeprozesses von Leistungen bei den Instandhaltern der DB Netz AG. Neben den Endgeräten wird eine App mit SAP Anbindung eingeführt, die zur Auftragsbestätigung und Rückmeldung von Arbeitszeit dient. In diesem Projekt gibt es eine Telefon Hotline, die sich mit technischen Problemen bei der Daten-versorgung der Endgeräte befasst. Die Nutzerzahlen sich aktuell bei ca. 6000 Anwender. Zur Stabilisierung der technischen Komponenten benötigen wir temporäre Unterstützung im 2nd. Le-vel Support und bei der Abwicklung der Entwicklungstests.Anforderung:
SAP ERP (Allgemein) +++ (good), 2-4 yrs.
Supportprozesse +++ (good), 2-4 yrs.
Testautomatisierung ++ (trained), 0-2 yrs.
Changemanagement ++ (trained), 0-2 yrs.
Muss-Anforderungen:
- Erfahrungen im IT Bereich (mit Schwerpunkt: Telefonischer Anwendersupport oder fachliche Betriebsführung)
- Fähigkeit zum telefonischen Support
- Kunden- und Service Orientierung
- Experte mit SAP R/3 (ERP PM) Software
Soll-Anforderungen:
- Erfahrungen mit der Testdurchführung und Testautomatisierung im SAP R/3
- Erfahrungen im Changemanagement
Projektstart: ASAP
Projektende: 28.12.2018
Auslastung: Fulltime
Leistungsort: Frankfurt