Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Experte als Servicemanager (m/w).Rolle: Berater im Servicemanagement (m/w)
Start: ab sofort
Dauer: 3 Monate, mit der Option auf Verlängerung
Ort: Köln
Aufgaben:
- Organisation und Durchführung von regelmäßigen internen und externen Planungs- und Statusmeetings
- Monitoring von Störungen und Service Requests
- Kontrolle der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements
- Einsteuerung Move/Add/Changes innerhalb des Regelbetriebs
Anforderung:
- Relevante Branchenerfahrung, idealerweise im Telekommunikations- und IT-Umfeld
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen (z.B. MS-Office)
- Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrung mit Projektkunden und Vertriebspartnern
Über Ihre positive Rückmeldung mit Ihrer Verfügbarkeit, Ihrem Tagessatz und Ihren aktuellen CV freue ich mich.
Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Manuela Kieper