Service Manager (m/w) 5197

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Cegeka wächst. Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – persönlich ebenso wie professionell. Denn bei Cegeka stehen Sie im Mittelpunkt: Mehr als 4.000 Mitarbeiter in 10 Ländern sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit Hilfe modernster IT-Lösungen und innovativer strategischer Konzepte sorgen wir für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.

Ihre Aufgaben:Organisatorisches und kommerzielles Management von Kundenverträgen über 3-5 Jahre mit Übernahme der Verantwortung für Abrechnung und Reporting
Beratung der Kunden remote und vor Ort als zentraler Ansprechpartner für alle wichtigen und dringenden Fragen im Rahmen des Outsourcings
Durchführung von Strategie-Meetings mit den Kunden
Etablierung, Steuerung und Verbesserung der verschiedenen Serviceprozesse
Voraussetzungen:Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik/-oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Servicemanagement von IT-Outsourcing-Verträgen über Client/Server-Hardware, Storage bis hin zu Datenbanken und technischem Applikationsbetrieb
Erfahrungen mit der Bestimmung von Lösungsarchitekturen und der passenden IT-Services sowie mit der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
Wirken als „Integrator“
Projektleitererfahrung (wünschenswert)
Start
2018-08-21
Von
Cegeka Deutschland GmbH
Eingestellt
21.08.2018
Ansprechpartner:
Alessia Cosentino
Projekt-ID:
1618574
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren