Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Teamassistenz CRM (m/w)Tätigkeiten:
Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der administrativen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Terminkoordination & -planung, Sicherstellung der sach- und termingerechten Korrespondenz mit den Schnittstellen
Anlegen von neuen Mitarbeitern im IT System, Management der Zugriffe und Hardwarebestellung
Administrative Unterstützung des Teams: Erledigung anfallender Korrespondenz, Koordination und Planung von Terminen, Organisation von Meetings und Events, Verwaltung des Büromaterials, Reiseplanung, -organisation und abrechnung
Erstellung von Beschaffungsanträgen, Buchen der Wareneingänge, Rechnungskontrolle, etc. in SAP
Erstellung von Dokumenten und Auswertungen sowie Listen nach Vorgaben und Abstimmung
Angeforderte Fähigkeiten:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggfs. Ausbildung im Sekretariatsbereich, oder vergleichbare Ausbildung in Kanzlei, Agentur, etc.
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (insbesondere SRM, ECC), idealerweise auch in Remedy SRM, MS Office und Sharepoint
Eine sehr gute Organisationsführung, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse aller gängigen Kommunikationsmittel, z.B. Lync/Skype, Fastviewer, Videokonferenzsysteme
Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Teamfähigkeit
Anfang: 03.09.2018
Art der Beauftragung: Arbeitnehmerüberlassungsvertrag
Einsatzort: Düsseldorf
Dauer: 6 Monate+