Beschreibung
Social Media Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Konzeption ganzheitlicher Social-Media-Strategien und -Projekten
- Betreuung von Social-Media-Auftritten (Community Management, Contenterstellung, -recherche und -planung, Issue Management)
- Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten
- Laufende Marktbeobachtung, Identifikation und Bewertung von Trends im Social-Media-Umfeld
- Steuerung von Dienstleistern
- Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung
Meine Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Marketing, Journalismus, Kommunikation oder Medienwirtschaft
- Profunde einschlägige Berufserfahrung im Bereich Social Media / Community Management / Redaktion und Onlinemarketing auf Agentur- oder Kundenseite
- Erfahrung in der Entwicklung und Vernetzung von Social-Media-Strategien
- Fundierte technische und fachliche Kenntnisse bezüglich Social-Media-Tools, -Plattformen und –Netzwerken
- Sehr gute Kenntnisse in Design- und Bildbearbeitungs- sowie Cutting- und Editing-Programmen (idealerweise: InDesign, Photoshop, Final Cut Pro X, Adope Premiere Pro CS6)
- Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Spannendes Projektumfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Emel Canbulat
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: