IT Operations Manager CRM (m/w) | 03906

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
8.2018
Dauer:
3 Monate
Von:
neusta consulting GmbH
Ort:
München (Bayern)
Eingestellt:
07.08.2018
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1611036

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
IT Operations Manager CRM (m/w)
Mit rund 1000 angestellten Mitarbeitern und derzeit 500 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden in München suchen wir einen IT Operations Manager CRM (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Verantwortung für IT-Operations für den Service „CRM“ nach Anforderung des Fachbereichs, insbesondere Schnittstellenbetrieb zu angrenzenden Systemmodulen
  • Personalführung und –entwicklung
  • Verantwortung für das Incident-Management, Request-Fulfilment und Change-Management im Betrieb der CRM-Plattform einer der Marken des Kunden
  • Ausbau und Optimierung des operativen Monitoring und des Kennzahlensystems
  • Evaluierung und Einführung von Prozessoptimierungen
Anforderungen:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Operations in vergleichbarer Position
  • Führungserfahrung, Erfahrung in der Personaleinsatzplanung
  • Erfahrung im Betrieb von CRM-Systemen, Ticket- und Monitoring-Werkzeugen, KPI
  • Erfahrung mit den CRM-Systemen Dymatrix und Point4More
  • Erfahrung mit gängigen Kampagnenmanagement und Loyalty-Systemen
  • Erfahrung in der Fashion- / Textilbranche
Einsatzort: München
Start: asap
Dauer: 3 Monate (+)
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.