Beschreibung
Programmatic Buyer (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 2 MM++
Meine Aufgaben:
- Errichtung einer Demand-Side-Plattform
- Strategische Beratung bei der Einführung von Programmatic Advertising-Maßnahmen
- Konzeption und Umsetzung von Programmatic Advertising-Maßnahmen
- Einstellen, Verwalten und Optimieren der Kampagnen in der DSP
Meine Qualifikation
- Erfahrung mit der Einrichtung einer Demand-Side-Plattform
- Starke Kenntnisse von AD-Tech sowie ein gutes Verständnis für diverse Technologien bei der Einrichtung und Verwaltung von Kampagnen (Adserving, Tracking, Analytics, Targeting)
- Einschlägige Erfahrung in der strategischen Beratung bei der Einführung von Programmatic Advertising-Maßnahmen
- Idealerweise Agentur- oder E-Commerce-Erfahrung
Meine Vorteile:
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Herausfordernde Projektinhalte
- Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Pascal Naumann
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: