Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Oracle Administrator (m/w).Folgende Produkte sind beinhaltet und müssen im 1st- und 2nd Level Support bedient werden:
- Oracle Database Enterprise Edition
- Erfahrung mit Oracle 12.2
- Real Applicationcluster
- Partitioning
- Diagnostics Pack
- Tuning Pack
- Labelsecurity
- Advancedsecurity
- Database Vault
- Data Integrator Enterprise Edition
- Multitenant Database Option
- Database InMemory
- Active Datagurad
- Lifecycle Managment Pack Database
1st Level Support für die definierten Plattformen:
- Störungsannahme während der Servicezeiten
- Erstdiagnose / Analyse der Störungen
- Dokumentation und Kategorisierung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
- Bereitstellung von Diagnoseunterlagen an Oracle (3rd Level) und (2nd Level)
- Funktionale Eskalation an 2nd Level und 3rd Level
- Statusverfolgung
- Bei Bedarf Einleitung einer hierarchischen Eskalation
2nd Level Support:
- Liegt keine PRIO1 Störung vor, Lösungsversuch
- Bei einer Prio1 Störung, Weiterleitung an den 3rd Level Support
- Bereitstellung von Diagnoseinformationen auf myOraclesupport
- Statusupdate an den 1st Level Support
DV-Umfeld (must have):
- Oracle,Oracle 12,Oracle 12c
Sonstiges:
Sie haben Fragen? bitte rufen Sie uns einfach an!!!
Sie haben keine Zeit aber ein Kollege? bitte geben Sie die Anfrage einfach weiter!
Sie erreichen unser Team (Anita Hils und Christine Mühlenbach) entweder per Mail an oder unter .
Beginn: asap
Dauer: Januar 2019+
Ort: Nürnberg