Beschreibung
Für unseren Kunden aus Niedersachen sind wir ab August auf der Suche nach einem erfahrenen Manager (m/w) für kritische Supporttickets / Troubleshooting im Rahmen eines komplexen Projektes.REF_2067
Start: August
Auslastung: Vollzeit, vor Ort
Einsatzort: Niedersachsen
Dauer: 9 Monate
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung der zeitnahen Bearbeitung von kritischen Incidents
- Identifizierung und Adressierung der relevanten Stakeholder auf Fach- und IT-Seite
- Abstimmung zwischen zeitlich parallelen Bearbeitungen
- Analyse von Abhängigkeiten und entsprechende Bündelung von Tickets
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im 3rd Level Support
- gute OSplus Kenntnisse
- Erfahrungen im Projektmanagement
- Sehr kommunikationsstarkes Auftreten
- fließend "Tacheles" in Wort und Schrift
Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail oder über folgenden Link:
www.wind-staff.de/profil
Bei Interesse an dem Projekt freue ich mich auf die Zusendung Ihres CV, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Stundensatzvorstellung.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.