Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Begleitung eines Entwicklungsteams als Product Owner.
In der Verantwortung des Teams lieget ein Sonderprojekt mit unterschiedlichen Projektphasen.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Product Owners in den Bereichen:
Backlog Management (Epics, Stories, operative Abstimmungen mit dem Team)
Produktmanagement
Produktvision und Roadmap
Durchführung Potentialanalysen
Produktmarketing und/oder Stakeholdermanagement
Ihr Profil:
Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Product Owner in einem Scrum Team
Idealerweise Erfahrung im Bereich eCommerce und Data Science
Analytisches Denkvermögen, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit
Kooperationsfähigkeit und Organisationsfähigkeit
Lösungsorientierte Arbeitsweise und Kreativität
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Start: asap
Dauer: ca. 3 - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche in Hamburg
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Frau Giulia de Flart
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract