Spezialist Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05/2018
Dauer:
12MM
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
01.06.2018
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1564090

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort einen Spezialisten im Bereich Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w).


 


Ihre Aufgabe:


- Verankerung eines proaktiven Qualitäts-/ Beschwerdemanagements


- Analyse von bereits bestehenden Ansätzen hinsichtlich eines Konzeptes


- Erstellung eines bankfachlichen Konzeptes zur Optimierung des Qualitäts-/ Beschwerdemanagements im Privat- und Firmenkundenbereich


- Erarbeitung eines Aufgabenplans für die IT


- Organisieren und Durchführen von Workshops mit Stakeholdern


 


Ihre Qualifikation:


- Fundierte Erfahrungen im Qualitäts- und Beschwerdemanagement im Bereich von Privat- und Firmenkunden


- Langjährige Projekterfahrungen im Banken- und IT-Umfeld, idealerweise im Girokonto- und Zahlungsverkehrsgeschäft


- Sehr gute Moderationsfähigkeiten


 


Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!