Spezialist Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort einen Spezialisten im Bereich Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w).



Ihre Aufgabe:


- Verankerung eines proaktiven Qualitäts-/ Beschwerdemanagements


- Analyse von bereits bestehenden Ansätzen hinsichtlich eines Konzeptes


- Erstellung eines bankfachlichen Konzeptes zur Optimierung des Qualitäts-/ Beschwerdemanagements im Privat- und Firmenkundenbereich


- Erarbeitung eines Aufgabenplans für die IT


- Organisieren und Durchführen von Workshops mit Stakeholdern



Ihre Qualifikation:


- Fundierte Erfahrungen im Qualitäts- und Beschwerdemanagement im Bereich von Privat- und Firmenkunden


- Langjährige Projekterfahrungen im Banken- und IT-Umfeld, idealerweise im Girokonto- und Zahlungsverkehrsgeschäft


- Sehr gute Moderationsfähigkeiten



Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!



Start
05/2018
Dauer
12MM
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
01.06.2018
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1564090
Vertragsart
Freiberuflich
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