Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort einen Spezialisten im Bereich Qualitäts- und Beschwerdemanagement (m/w).
Ihre Aufgabe:
- Verankerung eines proaktiven Qualitäts-/ Beschwerdemanagements
- Analyse von bereits bestehenden Ansätzen hinsichtlich eines Konzeptes
- Erstellung eines bankfachlichen Konzeptes zur Optimierung des Qualitäts-/ Beschwerdemanagements im Privat- und Firmenkundenbereich
- Erarbeitung eines Aufgabenplans für die IT
- Organisieren und Durchführen von Workshops mit Stakeholdern
Ihre Qualifikation:
- Fundierte Erfahrungen im Qualitäts- und Beschwerdemanagement im Bereich von Privat- und Firmenkunden
- Langjährige Projekterfahrungen im Banken- und IT-Umfeld, idealerweise im Girokonto- und Zahlungsverkehrsgeschäft
- Sehr gute Moderationsfähigkeiten
Sie fühlen sich angesprochen und sind interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kontaktaufnahme!