Beschreibung
Spezialist im Rechnungswesen / zur Erstellung von Bundesbankmeldungen (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 2 MM+
Meine Aufgaben:
- Erstellung von Bundesbankmeldungen zu den Beteiligungsgesellschaften
- Pflege der entsprechenden Excel-Tabellen
- Abgabe der Meldungen an die Bundesbank
Meine Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
- Idealerweise Erfahrung in der Erstellung der Bundesbankmeldungen
Meine Vorteile:
- Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair
Über uns:
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.