Beschreibung
Brand Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Führung, Steuerung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke
- Übernahme der unternehmerischen Verantwortung die Marke
- Entwicklung des 5 Year Strat Plans & des jährlichen Brand Plans
- Konzeption und Planung einer zielgerichteten Kommunikation in ATL & BTL
- Durchführung der operativen Jahresmarketingplanung
- Generierung von Consumer Insights
- Analyse aller Verkaufs- und Marktforschungsdaten
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Brand Management, idealerweise in der FMCG-Branche
- Erfahrung in der strategischen Markenführung
- Verhandlungssicheres Englisch
- Sehr gute analytische Fähigkeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Meine Vorteile:
- Selbstständiges Arbeiten
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.