Projektleiter (m/f) mit SAS Kenntnissen

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen erfahrenen Projektleiter mit Kenntnissen in SAS.

Projektbeschreibung:

Innerhalb des Programms "Financial Products" suchen wir einen Projektleiter für das Thema "Controlling / Fondsperformance / Datenbasis / Prozesse".

Im Wesentlichen geht es um die Einführung bzw. den Ausbau eines Management Cockpits mit verschiedenen Steuerungskennzahlen.

Die Lösung basiert auf SAS und SAS VA.

Der Projektleiter sollte neben dem üblichen Projekleiter-Wissen auch ein sehr gutes Verständnis für Steuerungskennzahlen auf SAS Basis haben.

Geforderte Skills:

Der Projektleiter sollte durchsetzungsstark sein und sein Augenmerk auf Qualität und Prozesse legen. Kommunikationsstärke, analytisches und strukturiertes Arbeiten ist erforderlich.

Da die Projektsprachen Deutsch und Englisch sind, sollte der PL die beiden Sprachen verhandlungssicher beherrschen (mündlich und schriftlich).

Eine Projektleiter-Zertifizierung nach PMI (oder vergleichbar) sollten vorhanden sein.

Bemerkungen

Es handelt sich um ein laufendes Programm. Die Laufzeit geht über den Jahreswechsel hinaus. Eine Beauftragung erfolgt jedoch nur bis Ende des 3. Quartals. Eine Verlängerung wird angestrebt.

Start
22.05.2018
Dauer
5MM ++
(Verlängerung möglich)
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
04.05.2018
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1550047
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren