Beschreibung
Für unseren Kunden in Frankfurt/Main suchen wir aktuell einen Berater (m/w) für das Tendermanagement.
Aufgaben:
Erstellen der technischen Dokumente und Verfahrensdokumente zur Ausschreibung/Vereinbarung von Wartungs-, Pflege- und Betriebsführungsleistungen für Geldbearbeitungssoftware, Videosystem, Geldzählmaschinen, Servicemanagement-Tool etc.
Schnittstellenbeschreibungen
Verfahrensmeldungen Datenschutz
Fachdokumente
Vertragsdokumente etc.
Muss-Anforderungen:
Erfahrung im Erstellen von technischen Dokumentationen und Verfahrensbeschreibungen
Erfahrung in der Übernahme von administrativen Aufgaben und in der Analyse von Daten sowie dem Erstellen von Übersichten
Know-how in Kunden-/ Serviceorientierung
Soll-Anforderungen:
Methodenkompetenz
Präsentations-Know-how
Kommunikations- und Moderations-Know-how
Lösungsorientiertes Arbeiten in einem komplexen Kommunikationsumfeld
Know-how zur Identifikation Chancen/ Risiken
Kenntnisse über (administrative) Richtlinien und Prozesse der Bahn, sowie dessen Tools