Beschreibung
Content Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Content Research: Content Inventory, Themenanalyse, Fokusgruppen
- Content Analyse: Zielgruppenanalyse, Content Audit, Touchpoint Mapping, Themenstruktur
- Content Strategie: Zieldefinition (Content Ziele), Zielgruppendefinition und -priorisierung, Entwicklung der Positionierung / Kernbotschaften / Kernthemen, Tonalitätskonzept
Meine Qualifikation
- Empirische kommunikationswissenschaftliche Erkenntnisse
- Erfahrung in der Marktforschung
- Nachgewiesene Projekterfahrung in der Content-Strategie
- Erfahrung mit komplexen Kundenorganisationen
Meine Vorteile:
- Angenehmes Arbeitsklima
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.