Beschreibung
Hallo zusammen,für meinen Kunden suche ich aktuell einen Interim Projekteinkäufer (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Steuerung der Einkaufsaktivitäten für die Kategorien Metallprodukte und elektronische Baugruppen
- Beschaffungsmarktanalysen zur Identifikation neuer Lieferquellen
- Entwicklung und Weiterentwicklung fachbereichsspezifischer Procurement-Strategien
- Konzeption und Umsetzung von Cost-Saving-Projekten
- Optimierung des bestehenden Lieferantenportfolios durch gezielte Lieferantenauswahl und -entwicklung
- Gestaltung, Verhandlung und Abschluss von Rahmen- und Lieferverträgen
- Materialkostenplanung und Preisbudgetierung
- Reporting und Projektarbeit
Ihre Anforderungen:
- Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder der Betriebswirtschaft mit technischer Kompetenz
- Mehrjährige Einkaufserfahrung
- MS-Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse
- Sehr gutes Englisch
Projekteckdaten:
- Einsatzort: Hessen
- Projektstart: ab sofort
- Projektdauer: 6 Monate
- Vollzeit
Sollten Sie aktuell verfügbar sein und Interesse an diesem interessanten Projekt haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV (in Wordformat) sowie Ihren gewünschten All-in Tagessatz an d.cicek[at]huxley.com zu senden. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter zur Verfügung.
Sollten Sie nicht verfügbar sein, aber jemanden kennen, für den das Projekt interessant sein könnte, freue ich mich sehr über Ihre Weiterempfehlung!
Beste Grüße
Dilan Cicek
Die Personalberatung SThree betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.