Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Technische Analyse, Klassifizierung und Beheben von Störungen
• Unterstützung bei der Erteilung und Erstqualifizierung von Auskünften zu Produkten, Diensten, Lösungen, Publikationen sowie Events der Bundesdruckerei
• Dokumentation der Anfragen im Ticket-SystemWas Sie mitbringen sollten
• Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder eine gleichwertige Qualifikationen
• Erfahrung im IT Service Desk
• Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine hohe IT-Affinität
• Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sehr gute Kenntnisse in DeutschBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Patrick Prohaska gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Patrick Prohaska
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/