Prozess- und Technologie-Berater Call Center (m/w) (24924-02)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Call Center

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Telekommunikations-Berater für ein Callcenter in der Gesundheitsbranche (gestzl. Krankenkasse)

Anforderung:

- tiefgreifende und aktuelle theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich Call-Center-Dienstleistunge
- Erfahrung im Bereich Ausschreibungserstellung wäre


Projektstart: asap
Projektende: 31.12.2018
Auslastung: vollzeit
Leistungsort: Hamburg
Start
4.2018
Dauer
8 Monate
Von
people4project GmbH
Eingestellt
19.04.2018
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1541233
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren