Customer Journey / Customer Experience Experte (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Journey / Customer Experience Experte (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 05/18
Dauer: 3 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen

Ihre Aufgaben:
  • Analyse der einzelnen Zyklen/Kontaktpunkte, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet
  • Eruierung und Analyse von Kundenbedürfnissen (Pain/Gain Points) entlang der Reisekette und Ableitung von Handlungsfeldern
  • Sicherstellung eines stimmigen und nahtlosen Kundenerlebnisses entlang der Reisekette
  • Direkter Austausch mit den Endkunden


Ihre Qualifikation
  • Erfahrungen im agilem Arbeitsumfeld
  • Erfahrungen im B2B Bereich
  • Erfahrungen im Start-Up wünschenswert



Skills:
- Customer Relationship Manager
Start
05/18
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
22.03.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1525574
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren