Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Customer Journey / Customer Experience Experte (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 05/18
Dauer: 3 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von pharmazeutischen Spezialitäten und sonstigen pharmazeutischen Erzeugnissen
Ihre Aufgaben:
- Analyse der einzelnen Zyklen/Kontaktpunkte, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet
- Eruierung und Analyse von Kundenbedürfnissen (Pain/Gain Points) entlang der Reisekette und Ableitung von Handlungsfeldern
- Sicherstellung eines stimmigen und nahtlosen Kundenerlebnisses entlang der Reisekette
- Direkter Austausch mit den Endkunden
Ihre Qualifikation
- Erfahrungen im agilem Arbeitsumfeld
- Erfahrungen im B2B Bereich
- Erfahrungen im Start-Up wünschenswert
Skills:
- Customer Relationship Manager