Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Sie sind Ansprechpartner für Service Design sowie Schnittstelle zu Service Transition, Service Operations und (IT-)Fachbereichen
Sie begleiten Services und Produkte von der Konzeption bis zur Einführung
Sie sind für die Bereitstellung von Endanwender-,Office- und mobilen Diensten verantwortlich
Sie optimieren interne Abläufe und entwickeln Standards
Sie implementieren Kennzahlen, Reportings und Prozesse, um eine kontinuierliche Verbesserung der Services zu gewährleisten
Sie bringen eigene Ideen zur Weiterentwicklung des Service-Managementtools mit
Sie unterstützen beim Aufbau eines Enterprise Service Managements IT und Non-IT
Ihr Profil:
Sie haben ein Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Service Management mit und sind die Schnittstelle zwischen Fachbereichen, IT und (IT-)Dienstleistern
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement und ITIL, idealerweise Service Design und CSI
Sie können gute Kenntnisse im Aufbau und der Implementierung von Prozessstandards vorweisen
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Anwenderorientierung sowie Selbstständigkeit und Zielorientiertheit aus
Sie haben starke analytische, konzeptionelle und methodische Fähigkeiten und sind kommunikativ und selbstsicher
Sie verfügen über ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Ergebnisorientierung
Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Start: asap
Einsatzzeitraum: 40h Woche
Laufzeit: 9 Monate + Option auf Übernahme
Vertragsart: Anstellung / Arbeitnehmerüberlassung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 9 Monate
Art: Contract