Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Complaint Handling-Spezialisten (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in Freiburg
Branche: Herstellung von medizintechnischen Apparaten und Materialien a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Complaint-Untersuchungen und Dokumentation der Untersuchungen in Englisch
- Koordination und Absprachen mit dem Complaint Management Center in US, das die Fehleranalysen der Produkte durchführt
- Monitoring
- Erstellung einer Access-Datenbank auf Grundlage eines bestehenden Excell Tools
- Erstellung eines Tools für kontinuierlichen Complaint-Austausch und -Status
Ihre Qualifikation
- Sehr gutes Technisches Verständnis für Augmented Reality-Produkte
- Verhandlungssicheres Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Excel-, Access-Kenntnisse
- Kenntnisse über regulatorische Anforderungen an Complaint Handling (QSR, 13485)
- Schnelle Auffassungsgabe von bestehenden Prozessen und Anpassungsfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
Skills:
- Qualitätssicherer
Keywords: Qualitätssicherer